Unsere LED Effekte

Von allen LED-Effekten sind min. 2 Stück vorhanden, meistens aber 4 Stück.

Spherion Tri LED

Der American DJ Spherion Tri LED ist ein klassischer bunter Spiegelkugeleffekt in einer High Power Version. Mit ganzen 15 Watt Led Leistung projiziert der Spherion Tri LED durch die Qualitätslinsen insgesamt 116 kräftige verschiedenfarbige Strahlen. Die Auswahl der Farbe erfolgt über DMX, Sound to Light oder Stand-Alone. Stehender oder hängender Betrieb möglich.

:: Effektbilder anschauen

 

LED Comet

Der LED Comet ist ein Flower- und Beameffekt. Das Gerät bietet 2 verschiedene Betriebsmodi, die mittels eines Umschalters auf der Geräterückseite angewählt werden können. Durch seine vielfältigen abwechslungsreichen Muster und Effekte und der 3-farbigen Strahlen wird dieses Gerät niemals langweilig. Werten Sie ihre Show durch den einsatz zeitgemäßer Technik auf.

:: Effektbilder anschauen

 

LED Falling Star

Der Klassiker! Jetzt auch mit LEDs. Der LED Vertigo ist ein Effekt der
aus kaum einer Discothek wegzudenken ist. Durch die 2 x 9W RGB 3in1
LED können die Vorteile der LED Technik genutzt und trotzdem ein
wunderschöner Retro-Effekt erzeugt werden.

:: Effektbilder anschauen

LED Impact

Der Impact ist ein DMX steuerbarer sehr raum füllender Beameffekt. Aus seinen 6 Linsen treten zahlreiche Strahlen und Muster in rot, grün oder blau aus und werden dynamisch und abwechslungsreich bewegt. Durch seine linsenübergreifenden Blitzfolgen bekommt man ein Farbgewitter, das seinesgleichen sucht, geliefert.

:: Effektbilder anschauen

LED Impact 2 - Laser FX

Zwei Effekte- nur ein Gerät. Das ist der VARYTEC IMPACT II – Laser FX. Ausgestattet mit einer LED Effekteinheit mit 156 RGBW LEDs sowie einem rot-grün Grating Laser erzeugt dieser Lichteffekt grandiose Stimmungen und spektakuläre Effektkombinationen. Alle Einstellungen können einfach und übersichtlich über das verbaute LC-Display vorgenommen werden.

:: Effektbilder anschauen

LED Over 2 Magic

• 156 Leds 5 mm: 65 x rot, 70 x grün und 21x blau
• DMX 512
• großflächiger Effekt
• 3 Modes (DMX; Sound-to-Light; Master Slave )
• Dimmbar
• Stroboskopfunktion
• Manueller Fokus

:: Effektbilder anschauen


LED Vision

Mit Abstand der hellste LED Lichteffekt seiner Klasse. Der LED VISION setzt neue Standards. Der LED VISION projiziert 26 scharfe Strahlen, die programm- oder musikgesteuert aktiviert werden. Das Gerät ist voll DMX fähig, lässt sich aber auch einfach über das interne Mikrofon im Stand-Alone-Modus betreiben.

:: Effektbilder anschauen


LED Moondot

Dieser Effekt hat schon in der Halogenversion seinen Stammplatz gefunden. Durch die LED Technik wirken die Farben noch intensiver. Die Ansteuerung erfolgt über ein eingebautes Mikrofon im Sound to Light Modus. Features wie die einfache Installation, der integrierte Lüfter und die Fokusierbarkeit durch eine Schraube an der Unterseite des Geräts machen es zudem attraktiver.

:: Effektbilder anschauen


Multieye II

Der Multieye II stellt das altbekannte Clamlight in LED Technik dar. Durch seine 4 Linsen ist er in der Lage pro Linse verschieden LED Muster zu projizieren. Er kann also einerseits genutzt werden um Botschaften an die Wand zu schreiben und andererseits als extrem heller Beameffekt. Durch seine eingebauten Programme und DMX Steuerbarkeit wird dieser Effekt zum echten "Multi" Eyecatcher!

:: Effektbilder anschauen


Revo II

American DJ Revo II LED RGBW Features: LED DMX 512 Moonflower 156 High Power LEDs: 48 rote - 36 grüne - 36 blaue und 36 weiße Messerscharfe und hoch brillante rote - grüne - blaue und weiße Strahlen. Lichtleistung vergleichbar mit einem 400 Watt Halogenleuchtmittel.

:: Effektbilder anschauen

LED Sunflower

Durch seine unzähligen Linsen erzeugt der LED Sunflower ein wahres Lichtgewitter. Mit seinen 2 x 9W RGB 3in1 LEDs werden sehr helle Beams dynamisch durch den Raum gelenkt. Dieser Effekt ist auch als Zentrumseffekt einsetzbar.

:: Effektbilder anschauen

Aktuelle Info's und News

auf Facebook: